Kommunikation


Die Digitalisierung der Wirtschaft bietet Chancen, bündelt Innovationskraft und eröffnet hohe Potentiale.
Wir als PALMER GRUPPE gestalten die Digitalisierung der Energiewende.

Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen.

Sie lernen die Basis einer guten Kommunikation und den Umgang mit den häufigsten Kundenanliegen kennen. Ihnen werden die besten Tipps und Tricks für alltägliche Anliegen, Konfliktgespräche und vertriebliche Ansprachen vermittelt. Mit dem erlangten Wissen schaffen Sie die Basis für Ihre Arbeit im täglichen Kundenkontakt.

Dauer

  • Eintägige Schulung 
    09:00 - 16:30 Uhr

Voraussetzungen

  • keine

NEA / Online

  • 450,00 € pro Teilnehmer & Tag
    zzgl. MwSt.*

Ihr Standort

  • 1.600,00 € pro Tag
    zzgl. MwSt.
    (max. 10 Personen)*

* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.

Themenschwerpunkte

Die Grundlagen und Grundsätze der Kommunikation
Die verschiedenen Kommunikationsmodelle
Die diversen Techniken und Werkzeuge
Der Gesprächsleitfaden
Das Beschwerdemanagement
Die wichtigsten Regeln
Der Vertrieb am Telefon
Das Feedback