Workshop
Kommunikation


Die Digitalisierung der Wirtschaft bietet Chancen, bündelt Innovationskraft und eröffnet hohe Potentiale.
Wir als PALMER GRUPPE gestalten die Digitalisierung der Energiewende.

Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen.

Sie erlernen zur Basis einer guten Kommunikation wie Sie bessere Argumente platzieren können. Sie können bewusster und aktiver Zuhören, um Konfliktgespräche mit schwierigen Kunden besser zu verhandeln.
Mit dem erlangten Wissen erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Projekt und bekommen einen positiven Umgang mit Beschwerdekunden.

Dauer

  • Eintägige Schulung 
    09:00 - 16:30 Uhr

Voraussetzungen

  • keine

NEA / Online

  • 450,00 € pro Teilnehmer & Tag
    zzgl. MwSt.*

Ihr Standort

  • 1.600,00 € pro Tag
    zzgl. MwSt.
    (max. 10 Personen)*

* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.

Themenschwerpunkte

Grundsätze der Kommunikation
Der Mensch im Mittelpunkt
Telefonie- Kompetenzen
Kundenzufriedenheit
Aktives Zuhören
Fehlerfallen vermeiden
Beschwerdemanagement
Killerphrasen