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Workshop Kommunikation

Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen.

Sie erlernen zur Basis einer guten Kommunikation wie Sie bessere Argumente platzieren können. Sie können bewusster und aktiver Zuhören, um Konfliktgespräche mit schwierigen Kunden besser zu verhandeln.
Mit dem erlangten Wissen erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit in Ihrem Projekt und bekommen einen positiven Umgang mit Beschwerdekunden.

Jetzt zur Schulung anmelden
Dauer

Eintägige Schulung
09:00 – 16:30 Uhr

Voraussetzungen

keine

NEA / Online

450,00 € pro Teilnehmer & Tag
zzgl. MwSt.*

Ihr Standort

1.600,00 € pro Tag
zzgl. MwSt.
(max. 10 Personen)*

* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.
Themenschwerpunkte

  • Grundsätze der Kommunikation
  • Der Mensch im Mittelpunkt
  • Telefonie- Kompetenzen
  • Kundenzufriedenheit
  • Aktives Zuhören
  • Fehlerfallen vermeiden
  • Beschwerdemanagement
  • Killerphrasen

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