Kontakt

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe

Februar 2, 2024

Frischer Wind in unserem Unternehmensauftritt: Nachdem das Gründungsunternehmen unserer PALMER Gruppe – die PALMER AG – im vergangenen Jahr von der adesso orange AG übernommen wurde, haben wir uns nun dazu entschlossen, unserer Unternehmensgruppe einen neuen Anstrich zu verleihen. Stolz präsentieren wir euch heute unsere neue Dachmarke: die NEA Gruppe.

Die NEA GmbH sowie ihre Schwestergesellschaften die LEG mbH und KATED SRL finden fortan ein neues Zuhause unter dem gemeinsamen, starken Dach der NEA Gruppe. Unser brandneues NEA Gruppen Logo ist das Herzstück dieser Veränderung. Inspiriert von Künstlerin Maren Valenti, welche unser Design für die NEA GmbH entwickelte, spiegelt das Logo ihre Devise für die Energiewende wider: Die Glühbirne muss immer leuchten.

Das Ergebnis? Eine Glühbirne strahlt in leuchtendem NEA-Orange, begleitet von den Farben Blau und Rot, welche die NEA GmbH, LEG mbH und KATED SRL repräsentieren. Blau und Rot sind zudem die Stadtfarben von Mannheim, unserem neuen Unternehmenssitz seit 2023. 🧡💙❤️

Weitere Artikel

ELE setzt künftig auf die NEA
e.on: Vorzeitige Projektverlängerung bis 2026
N-ERGIE und NEA verlängern Zusammenarbeit
Weihnachten bei NEA