Kontakt

Kommunikation

In dieser Schulung lernen Sie die Basis einer guten Kommunikation und den Umgang mit den häufigsten Kundenanliegen kennen. Ihnen werden die besten Tipps und Tricks für alltägliche Anliegen, Konfliktgespräche und vertriebliche Ansprachen vermittelt.

Mit dem erlangten Wissen schaffen Sie die Basis für Ihre Arbeit im täglichen Kundenkontakt.

Jetzt zur Schulung anmelden
Dauer

2 Tage

Voraussetzungen

Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

NEA / Online

450,00 € pro Teilnehmer & Tag
zzgl. MwSt.*

Ihr Standort

1.600,00 € pro Tag
zzgl. MwSt.
(Der Preis gilt für bis zu 5 Mitarbeiter)*

* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.
Themenschwerpunkte

  • Die Grundlagen der Kommunikation
  • Die Kommunikation für Einsteiger
  • Die Kommunikation für Erfahrene
  • Der Vertrieb am Telefon
  • Die Kommunikation im Team
  • Das Beschwerdemanagement

Weitere Schulungen

Marktkommunikation 2022
In dieser Schulung lernen Sie die aktuellen Neuerungen der Marktkommunikation 2022 zum 1. Oktober 2022 kennen. Sie erhalten…
Mehr
Formatumstellung
In dieser Schulung lernen Sie die aktuellen Neuerungen der Formatumstellungen zum 01.04. und 01.10. kennen. Sie erhalten einen…
Mehr
Elektronischer Datenaustausch
In dieser Schulung lernen Sie den grundlegenden Ablauf der Marktkommunikation mit den relevanten Nachrichten kennen. Sie erhalten einen…
Mehr
Weitere Datenaustauschprozesse
In dieser Schulung lernen Sie den grundlegenden Ablauf der Marktkommunikation mit den relevanten Nachrichten kennen. Sie erhalten einen…
Mehr