Kommunikation
In dieser Schulung lernen Sie die Basis einer guten Kommunikation und den Umgang mit den häufigsten Kundenanliegen kennen. Ihnen werden die besten Tipps und Tricks für alltägliche Anliegen, Konfliktgespräche und vertriebliche Ansprachen vermittelt.
Mit dem erlangten Wissen schaffen Sie die Basis für Ihre Arbeit im täglichen Kundenkontakt.
Jetzt zur Schulung anmeldenDauer
2 Tage
Voraussetzungen
Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
NEA / Online
450,00 € pro Teilnehmer & Tag
zzgl. MwSt.*
Ihr Standort
1.600,00 € pro Tag
zzgl. MwSt.
(Der Preis gilt für bis zu 5 Mitarbeiter)*
* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.
Themenschwerpunkte
- Die Grundlagen der Kommunikation
- Die Kommunikation für Einsteiger
- Die Kommunikation für Erfahrene
- Der Vertrieb am Telefon
- Die Kommunikation im Team
- Das Beschwerdemanagement