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Kommunikation

Die Schulung wendet sich an neue als auch an Bestandsmitarbeiter aus allen Bereichen.

Sie lernen die Basis einer guten Kommunikation und den Umgang mit den häufigsten Kundenanliegen kennen. Ihnen werden die besten Tipps und Tricks für alltägliche Anliegen, Konfliktgespräche und vertriebliche Ansprachen vermittelt. Mit dem erlangten Wissen schaffen Sie die Basis für Ihre Arbeit im täglichen Kundenkontakt.

Jetzt zur Schulung anmelden
Dauer

Eintägige Schulung
09:00 – 16:30 Uhr

Voraussetzungen

keine

NEA / Online

450,00 € pro Teilnehmer & Tag
zzgl. MwSt.*

Ihr Standort

1.600,00 € pro Tag
zzgl. MwSt.
(max. 10 Personen)*

* Bei Abmeldung / Absage innerhalb von 14 Tagen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% des Kursbeitrages / des Gesamtpreises.
Themenschwerpunkte

  • Die Grundlagen und Grundsätze der Kommunikation
  • Die verschiedenen Kommunikationsmodelle
  • Die diversen Techniken und Werkzeuge
  • Der Gesprächsleitfaden
  • Das Beschwerdemanagement
  • Die wichtigsten Regeln
  • Der Vertrieb am Telefon
  • Das Feedback

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