Kontakt

Firmenfeier 2023: Zeitreise in die 80er

Firmenfeier 2023: Zeitreise in die 80er

Juni 13, 2023

Am Freitag, dem 26.05.2023 fand unsere jährliche Firmenfeier in Chemnitz statt. Unter dem Motto „Back to the 80s“ durften wir gemeinsam eine bunte Zeitreise voller Leggings, Vokuhilas & Neonfarben erleben. Es war einfach großartig zu sehen, wie sich unser Team mit ihren schillernden Outfits selbst übertroffen und die Tanzfläche gerockt hat.

Ein großes Dankeschön geht an unser gesamtes Team, das mit einer Menge Kreativität & Enthusiasmus zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen hat!

Ein besonderer Dank geht auch an das tolle Team des Oberdecks Chemnitz, das mit viel Leidenschaft und guter Laune nicht nur für die die perfekte Atmosphäre, sondern auch für passende Dekoration & leckere Verpflegung im 80s-Style gesorgt hat!

Wir danken allen Beteiligten für den grandiosen Abend und freuen uns schon jetzt riesig auf die nächste Firmenfeier!

 

 

Weitere Artikel

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe
ELE setzt künftig auf die NEA
e.on: Vorzeitige Projektverlängerung bis 2026
N-ERGIE und NEA verlängern Zusammenarbeit