Kontakt

Gelungener Start für neues enervie-Projekt

Gelungener Start für neues enervie-Projekt

Dezember 3, 2022

Einen Monat früher als ursprünglich geplant sind wir mit einem neuen Projekt für unseren langjährigen Auftraggeber enervie, dem Verbund der Stadtwerke Lüdenscheid und Hagen, gestartet.

Mit zusätzlichen 12 NEA Kollegen unterstützen wir künftig in den Bereichen Debitoren- und Forderungs-Management sowie im Backoffice. Neben dem bestehenden MaKo-Team.
Mitte des Jahres beauftragt, wurde das neue Team in den vergangenen Monaten intensiv geschult und die technischen Schnittstellen realisiert.

„Dank an alle Projektbeteiligte für die beschleunigte Implementierung“, so Geschäftsführer Patrick Müller, „damit konnten wir auch den Wunsch des Auftraggebers umsetzen und bereits im Dezember unterstützen.“ Ursprünglicher Start sollte Anfang Januar sein.
Die enervie-Gruppe gehört seit über zehn Jahren zu den Stamm-Auftraggebern der NEA.

Weitere Artikel

Frohe Weihnachten!
In eigener Sache: NEA GmbH jetzt mit über 300 Mitarbeitern
NEA Nikolaus kommt vorbei 🎅
Die „Gaspreisbremse“ kommt – Was Verbraucher und EVU jetzt beachten müssen / Teil 1