Kontakt

NEA bei der Adler-Jobmesse in der SAP-Arena

NEA bei der Adler-Jobmesse in der SAP-Arena

November 28, 2023

Am vergangenen Freitag waren wir bei der 2. Jobmesse der Adler Mannheim in der SAP-Arena mit dabei. Vor dem Spiel und in den Pausen besuchten uns zahlreiche Interessierte an unserem NEA-Messestand. Auch unsere Geschäftsführer Melanie und Patrick Müller waren vor Ort und standen den Besuchern bei Fragen Rede und Antwort. Besonders freut es uns, dass wir sogar eine Bewerbung für die Stelle „Kaufmännischer Mitarbeiter“ direkt vor Ort entgegennehmen konnten!

Mit fast 10.000 Fans, die die Arena zum Beben brachten, feierten wir im Anschluss einen beeindruckenden 4:1-Sieg der Adler gegen die Grizzlys Wolfsburg!

Liebe Adler Mannheim – Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg und ein großes Dankeschön an alle Besucher, die an unserem NEA-Stand vorbeigekommen sind.

  

Weitere Artikel

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe
ELE setzt künftig auf die NEA
e.on: Vorzeitige Projektverlängerung bis 2026
N-ERGIE und NEA verlängern Zusammenarbeit