Kontakt

TuS Gückingen feiert Pokalsieg

TuS Gückingen feiert Pokalsieg

Juli 26, 2023

Bereits Ende Mai hat der von der NEA GmbH unterstützte TuS Gückingen den Pokalsieg des Fußballkreises Rhein-Lahn errungen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Sportanlage Lahnblick im nahen Altendiez, dem Heimatort des ehemaligen DFB Präsidenten Dr. Theo Zwanziger, besiegten die Schwarz-Gelben Kicker die favorisierte SG Bogel im Elfmeterschießen. Drei Finalteilnahmen, zwei Siege in den vergangenen fünf Jahren: der TuS Gückingen entwickelt sich langsam zum Pokalspezialisten.

Schon seit etlichen Jahren unterstützt die NEA GmbH den 1895 gegründeten Verein vor den Toren der Stadt Limburg. Ehrlicher Kreisliga-Fußball, tolle Sportanlage, vorbildliche Jugendarbeit, großes Breitensportprogramm vom Kinderturnen bis zur Senioren-Lungensportgruppe – der knapp 500 Mitglieder zählende Verein ist ein Musterbeispiel für großartiges ehrenamtliches Engagement.

Weitere Artikel

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe
ELE setzt künftig auf die NEA
e.on: Vorzeitige Projektverlängerung bis 2026
N-ERGIE und NEA verlängern Zusammenarbeit