Kontakt

Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung in den Ruhestand

Dezember 20, 2023

Herzlich verabschieden wir unsere geschätzte Kollegin Monika in ihren wohlverdienten Ruhestand und möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für ihre Arbeit und ihr Engagement bei der NEA GmbH bedanken.

Monikas positive Art und ihr Sinn für Humor werden uns besonders in Erinnerung bleiben. Mit einem stets offenen Ohr war sie für jeden da und hatte immer einen witzigen Spruch parat, der alle zum Lachen brachte.

Liebe Monika, nochmals herzlichen Dank für alles. Wir wünschen dir nur das Beste für diesen neuen Lebensabschnitt. Du wirst uns definitiv fehlen!

Weitere Artikel

PALMER Gruppe wird zu NEA Gruppe
ELE setzt künftig auf die NEA
e.on: Vorzeitige Projektverlängerung bis 2026
N-ERGIE und NEA verlängern Zusammenarbeit