Kontakt

PALMER GRUPPE mit Hilfe für Tansania: Bau von drei Klassenzimmern

PALMER GRUPPE mit Hilfe für Tansania: Bau von drei Klassenzimmern

August 31, 2021

Vergangenes Jahr gaben wir bekannt, dass wir als PALMER GRUPPE das Hilfsprojekt „Julian Müßig Education Project Tansania“ finanziell unterstützen. Heute können wir über die ersten Fortschritte berichten.
Ein Großteil der Baumaterialien wurde angeliefert. Dieser lagert nun bis zum Baubeginn vor Ort. Eine ansässige Baufirma wurde beauftragt und startet noch im Juli mit den Bauarbeiten.
Abhängig von der Wettersituation können die Klassenzimmer bis Ende des Jahres fertiggestellt werden.
Das Hilfsprojekt freut sich auch weiterhin über tatkräftige Spenden, die dringend benötigt werden:
Jambo Bukoba e. V. Julian Müßig
Spendenkonto: DE 34 7002 0270 0020 2311 10
HypoVereinsbank, München

Weitere Artikel